Dienstag, 17. Januar 2023, 18 – 21 Uhr
Ort: Die Färberei e.V., Peter-Hansen-Platz 1, 42275 Wuppertal

EINLADUNG
Liebe Nachbarn, am 4. Juni 2023 feiern wir ein großes Straßenfest in Oberbarmen.. Und wir freuen uns, wenn ihr euch beteiligen wollt. Macht das Fest mit euren Ideen und Aktionen bunt und vielfältig. Wir werden gemeinsam essen und trinken, spielen, tanzen, musizieren, diskutieren und uns austauschen … Unsere Straßen bieten uns viel Platz dafür.

Um all dies zu besprechen und viele Ideen zu sammeln, laden wir euch am
17. Januar 2023 um 18:00 Uhr in die Färberei ein.
Wer mitmachen oder sich informieren möchte, ist herzlich willkommen!

Lasst uns Oberbarmen und dem Rest der Stadt zeigen, wie es sich hier gut leben lässt und wie es in Zukunft noch besser werden kann!

Hier finden Sie den Einladungsflyer für diese Veranstaltung als PDF-Datei.